Schwarzes Brett

Einträge auf das Schwarze Brett könnt ihr am Ende der Seite machen.
Zusätzlich zum Schwarzen Brett gibt es jetzt noch eine von euch änderbare Terminliste.
Wer Neuigkeiten vom Schwarzen Brett als Mail erhalten möchte, muss seine Mailadresse auf beiden Seiten unten im Feld >>Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden<< eintragen. ( Hilfe, ich bekomme keine automatischen Mails -> hier klicken )
Bitte auch an das Hochladen von Bildern und Videos denken.
Bei Verabredungen über Soziale Medien (WhatsApp, usw.) bitte mindestens einen Eintrag auf dem Schwarzen Brett hinterlassen.

592 Kommentare:

  1. Akquise
    auf der Ederwiese?
    Mit Motorkanadier kein Problem!

    Herzlich
    Jürgen

  2. An die FronleichnamsfahrerInnen

    Unser Balou ( der dicke blaue Zweier mit den Gartenstühlen) ist nicht verfügbar, weil für Gäste (Paddelinteressenten, evtl. neue Mitglieder) verplant.
    Wer den im Auge hatte, muss leider Kanadier fahren… 🙁

    bis die Tage!
    Uli

  3. Hallo Oskar,
    vor geraumer Zeit wurde an der Webseite etwas geändert und alle waren aufgefordert sich wieder neu mit dem Häcken unter dem Button „Kommentar abschicken“ einzutragen um eine E-Mail zu erhalten. Vielleicht hattest du das noch nicht gemacht. Wenn dem so ist, müsstest du wieder alle Beiträge per Mail erhalten, sobald du das Häckchen gemacht hast und dann einen kommentar abgeschickt hast.
    Viele Grüße, Jennifer

  4. Hallo, leider bekomme ich keine Emails automatisch, die Funktion scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, Gruß Oskar

  5. ok 11 Uhr am kanuhaus

  6. Hallo Klaus,
    wie wäre Montag 11:00 Uhr am Bootshaus?
    Was kleines?

  7. Hallo Burkhard ich bin dabei Wann und wo ??

  8. Wenn die Ostereier gesucht, die Hasen verdaut sind wäre ein kleines Paddeltürchen zum Verdauen bei hervorragendem österlichen Wasser ein super Ostertageabschluß!
    Wer Lust hat, kurze Nachricht.

    Frohe Osten allen Paddlern.

  9. Hallo zusammen,
    habe für den Urlaub einen TopoDuo und eine Spritzdecke für die nächsten zwei Wochen geliehen!
    Frohe Ostern wünscht Euch
    Björn

  10. Der Herkules will seine neue Gewässer erkunden und sucht noch ein paar Paddel. Nur was Kurzes oder ein bisschen Wasser kehren!!! Wäre bei etwas höherem Sonnenstand am Bootshaus ( 11:00 Uhr ). Bitte Teilnahme kundgeben.
    Der Herkules.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.