Schwarzes Brett

Einträge auf das Schwarze Brett könnt ihr am Ende der Seite machen.
Zusätzlich zum Schwarzen Brett gibt es jetzt noch eine von euch änderbare Terminliste.
Wer Neuigkeiten vom Schwarzen Brett als Mail erhalten möchte, muss seine Mailadresse auf beiden Seiten unten im Feld >>Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden<< eintragen. ( Hilfe, ich bekomme keine automatischen Mails -> hier klicken )
Bitte auch an das Hochladen von Bildern und Videos denken.
Bei Verabredungen über Soziale Medien (WhatsApp, usw.) bitte mindestens einen Eintrag auf dem Schwarzen Brett hinterlassen.

569 Kommentare:

  1. wolfgang Wirkus

    Lieber Uli, liebe Mitfronleichnamswasserprozessionsteilnehmer/innen,

    Claudia und ich haben heute am Sonntagmorgen unter den wachsamen Augen der Kärbholzreste unser Kanu (der große rote Coleman) auf den Hänger geladen und er sollte auf jeden Fall mit an die Lahn, auf unseren ASTRA- Dachgepäckträger passt er wirklich nicht gut drauf.
    Am Dienstag werde ich zum Aufladen ins Kanuhaus kommen, kann aber etwas später werden, dafür habe ich am Mittwoch arbeitsfrei und könnte noch das eine oder andere organisieren, Arbeitsaufträge nehme ich noch an..
    Wir ziehen den Hänger dann gerne an die Lahn.
    Mit 90%iger Sicherheit fahren wir am Mittwoch zwischen 17:00 und 18:00 los, sofern Gitte auch mitkommt, was wir hoffen, und nur für den Fall, dass sie am Mittwochabend noch nicht reisefertig ist, würden wir erst am Donnerstagmorgen früh zwischen 07:00 und 08:00 starten.

    Bis Di abend, bzw. Mi, bzw. Do morgens

    Claudia und Wiwo

    Fest 02292 7719,
    Wiwo, selten an: 0176-51033082,
    Claudia 0157-53414808

  2. Thomas Buchmüller

    Hallo Kanuten,
    da nächste Woche die Fronleichnamstour bereits am Mittwoch startet und dann weder Material noch Paddler da sein werden, fällt das Training an dem Abend aus. Wir sehen uns dann die Woche drauf um 19.00.

    Viel Spaß bei der Tour

    Thomas

  3. Liebe Fronleichnamswasserprozessionsteilnehmer,

    Bitte beachten:

    die heiße Phase beginnt! Der Hänger wird bereits am Dienstag, den 13.6. beladen, weil er bereits am Mittwoch auf die Reise geht.
    Alle, die darauf etwas zu verstauen haben, bitte um 19.0 Uhr am Kanuhaus antreten.

    Wem es möglich ist, der tranportiere sein Boot bitte selbst. Der Hänger wird sonst zu voll…

    Hier die Platzadresse:

    Camping Lahnblick
    Untergasse 16
    35457 Lollar-Ruttershausen

    ECHTE Paddler fahren 20 Kilometer auf einer A…backe und federn am Ziel mit Körperspannung, lächelnd und frisch aus dem Boot, da sind wir uns wohl einig.

    In diesem Sinne- bis Dienstag Abend!
    LG Uli

  4. Thomas Buchmüller

    Unser Kanutraining beginnt wie jedes Jahr ! Erster Treffpunkt ist der 7.06. um 18.00. An diesem ersten Tag machen wir wie letztes Jahr die Bude erstmal sauber. (Ist dringend nötig !) Ich bringe einen Freischneider für die Außenanlage mit. Kommt bitte zahlreich, dann haben wir das in einer Stunde durch.
    Ab da treffen wir uns wie immer um 19.00. Bitte bringt Schuhe für die Sieg mit. (Keine Badeschlappen!)

    Thomas

  5. Geilhausen Bernd

    Hallo Uwe
    Wollte mal nachfragen wegen Fronleichnam Zelten an der Lahn .
    Grüße B.Geilhausen

  6. Hallo Uwe,
    den Hänger kannst Du haben! Wir bekommen alles aufs Dach!
    Bisher sind es nur Klaus und Felix die mit wollen und können!
    Euch auch viel Spaß!
    Gruß
    Björn

  7. Hallo,
    Björn, viel Spaß in HoLiBu.
    Die Siegpegel sind ok und Tendenz weiter steigend, ich werde So. Vormittag ebenfalls eine Tour machen (nehme meinen Anhänger). @Bernd G. – das wäre eine gute Gelegenheit für Dich zum Schnuppern. Falls jemand mitkommen möchte, gerne tel. bei mir melden. LG Uwe

  8. Hallo zusammen,
    würde gerne Sonntag Nachmittag nach Hohenlimburg auf die Wildwasserstrecke.
    Tolle Möglichkeit zum Üben!
    Da bis zum Nachmittag immer viel los ist würde ich Nachmittags bevorzugen. Abfahrt am Bootshaus um 13.30 Uhr.
    (Vorher wählen nicht vergessen! 😉
    Wer kommt mit?
    Gruß
    Björn

  9. Thomas Buchmüller

    Hallo Ingolf,
    das liegt am Alter. Nein, wir sind nicht mehr im Hallenbad dieses Jahr. Am Mittwoch, den 3.05. treffen wir uns um 18.00 im Kanuhaus. Dann paddeln wir irgendwo auf der Sieg. (Brücke, Wasserfall?)

    Thomas

  10. Hallo, ich bin leider zur Zeit ein wenig unflexibel, ist wieder Training am Montag, mal sehen ob ich nun Mails bekomme, Gruß Ingolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.