Schwarzes Brett

Einträge auf das Schwarze Brett könnt ihr am Ende der Seite machen.
Zusätzlich zum Schwarzen Brett gibt es jetzt noch eine von euch änderbare Terminliste.
Wer Neuigkeiten vom Schwarzen Brett als Mail erhalten möchte, muss seine Mailadresse auf beiden Seiten unten im Feld >>Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden<< eintragen. ( Hilfe, ich bekomme keine automatischen Mails -> hier klicken )
Bitte auch an das Hochladen von Bildern und Videos denken.
Bei Verabredungen über Soziale Medien (WhatsApp, usw.) bitte mindestens einen Eintrag auf dem Schwarzen Brett hinterlassen.

711 Kommentare:

  1. Moinsen, sauberes Siegtal!

    Uwe ist noch unterwegs, hat mich daher gebeten noch schnell für die morgige Müllsammelaktion auf der Sieg zu werben.

    Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Altenheim Schöneck und sammeln bis ca. Dattenfeld Müll. Wer mitmachen will, sollte das möglichst mit einem Canadier tun. (Als Mülleimer sind die geeignet, höhö…)

    Gruß Uli

  2. Komme mit!
    Pegel von der Bröl sieht gut aus!
    Gruß
    Björn

  3. Ok, die Bröl, Treffen am Bootshaus Sonntag den 17.03 um 10:30Uhr
    Gruß Ingolf

  4. Felix Buchmüller

    Hi, komme auch mit. Bin für Bröl. Grüße Felix

  5. Hurra, die Pegel steigen, also es geht fast alles, Bröl, Nister usw….
    Am Sonntag am Bootshaus ???

  6. Hallo,
    mit Ulli und Bernd ist die Umsetzerei schon abgestimmt, Kanuhaus entfällt.
    Wenn sonst noch jemand an die Agger mitkommen möchte, bitte mal kurz durchklingeln: 02292-9596436.
    Gruß Uwe

  7. Wer kommt mit auf die Nister am kommenden Sonntag den 10.03.?

    Treffpunkt um 10.30 Uhr am Bootshaus. Bitte, an die entsprechende Ausrüstung denken, wer dann auch schwimmen will.

    Falls, der Pegel durchhält, dann bis Sonntag, viele Grüße Ingolf

  8. Hallo,
    Sonntag geht es das nächste Mal aufs Wasser.
    Vorschlag Agger ab Overath.
    Treffen um 10 Uhr am Kanuhaus.
    Gruß Uwe

  9. Hallo Peter,
    ich paddel auch mit.
    Gruß Uwe

  10. Passt.
    Ich bin dabei, Karin weiß noch nicht, ob sie fit genug ist.

    Gruß Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.