Schwarzes Brett

Einträge auf das Schwarze Brett könnt ihr am Ende der Seite machen.
Zusätzlich zum Schwarzen Brett gibt es jetzt noch eine von euch änderbare Terminliste.
Wer Neuigkeiten vom Schwarzen Brett als Mail erhalten möchte, muss seine Mailadresse auf beiden Seiten unten im Feld >>Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden<< eintragen. ( Hilfe, ich bekomme keine automatischen Mails -> hier klicken )
Bitte auch an das Hochladen von Bildern und Videos denken.
Bei Verabredungen über Soziale Medien (WhatsApp, usw.) bitte mindestens einen Eintrag auf dem Schwarzen Brett hinterlassen.

709 Kommentare:

  1. Ich habe immer ein Tütchen Strömungsumkehrungspulver dabei.
    Wird ins Wasser gestreut, und zack! fliesst die Weser Richtung
    Hannoversch münden.
    Falls das Pulver das MHD überschritten hat, müssen wir Autos vorsetzen…

  2. Geilhausen Bernd

    Hallo Uli wie machen wir das mit den Boten, wenn wir 100km gepaddelt sind wie kommen wir zurück zum Platz ( mim Taxi??????

  3. Liebe Frolleins,

    Diesmal ist die Beteiligung gering. Ich möchte die korrekte Teilnehmerzahl dem Platzbetreiber mitteilen, damit er den vakanten Platzanteil noch vermieten kann, soviel Fairness muss sein.
    Es fahren mit:

    Martina+Peter
    Astrid+Klaus
    Andrea+Bernd
    Karin+Uli

    Wer ausser diesen auch mitfahren möchte, bitte hier ganz schnell melden! spätestens Freitag rufe ich den Platzhirschen an und beichte die Verluste!
    Niemand wird den Hänger ziehen, ist aber nicht schlimm, da wir ausser dem Pavillon nichts brauchen. Tische, Stühle, Kühlschrank usw. haben wir alle selber.
    Bernd nimmt den Balou mit und will eine Tour damit fahren, die zweite ist damit noch frei.
    Wir transportieren unsere Boote selbst.
    Wer noch mit will und etwas einladen oder organisieren möchte, kommt Mittwoch um 19.00 Uhr zum Bootshaus, Klaus ist da.
    Also: rührt euch!

    Gruß Uli

  4. Hallo Bernd,

    Schraube locker ist hier Bedingung zur Mitgliedschaft…
    Spaß beiseite, danke für´s Kümmern!

    Gruß Uli

  5. Vorher anreisen oder später abreisen ist ja kein Problem, da wir mit dem Platz nicht gemeinsam, sondern einzeln abrechnen.
    Bei der Anreise nur sagen, das ihr zum TV Rosbach (Anmelder: Komp) gehört, dann steht ihr richtig.

    Gruß Uli

  6. Geilhausen Bernd

    Hat jemand am Anhänger die Kupplung befestigt sie ist oder war lockerer ,
    Sonst mache ich es am Mittwoch
    Grüße Bernd

  7. Geilhausen Bernd

    Hallo zusammen wir wollten gerne schon am Mittwoch den 19.06. zum Axelsee Fahren .
    Grüße Bernd

  8. Liebe Frolleins,

    unser jährliches Paddelwochenende rückt näher.
    Offizielle Anreise ist am Donnerstag, d. 20.6., Abreise am Sonntag, d.23.6.
    Programm wie immer: wenig paddeln, viel essen und trinken, Platz zumüllen. Entspannung pur.

    Die Adresse:
    Camping Axelsee
    Axelsee1
    37688 Beverungen OT Würgassen

    Deren Homepage gibt als Navigationshilfe auch die Lauenförder Strasse an. Mein Navi hat den Axelsee 1 gefunden…

    Laden des Bootshängers am Mittwoch, d. 19.6. um 19.00 Uhr.
    Gruppenzelt, küchenzelt, Klapptisch für das K.zelt,
    Kaffeemaschine, Anzündkamin, Wasserkocher etc. nicht vergessen.

    Wer zieht den Hänger?
    Strom ist am Platz vorhanden, eine Kabeltrommel mehr kann aber nicht schaden.
    Ansonsten: sine ira et studio!

    Tiefentspannte Grüße
    Uli

  9. Hallo,
    das Freibad-Training 2019 beginnt wieder!
    Immer mittwochs um 19:00 Uhr im Freibad Rosbach.
    An dem ersten Termin am 29.05.19 starten wir mit einem kleinen Ausflug auf der Sieg oder je nach Wetterlage nur Basistraining an der Brücke,
    Gruß Ingolf

  10. Hi, wenn das Wetter noch mitspielt, könnten wir vor der Wildwasser-Woche noch mal nach Hohenlimburg fahren ?
    Gruß Ingolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.