Schwarzes Brett

Einträge auf das Schwarze Brett könnt ihr am Ende der Seite machen.
Zusätzlich zum Schwarzen Brett gibt es jetzt noch eine von euch änderbare Terminliste.
Wer Neuigkeiten vom Schwarzen Brett als Mail erhalten möchte, muss seine Mailadresse auf beiden Seiten unten im Feld >>Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden<< eintragen. ( Hilfe, ich bekomme keine automatischen Mails -> hier klicken )
Bitte auch an das Hochladen von Bildern und Videos denken.
Bei Verabredungen über Soziale Medien (WhatsApp, usw.) bitte mindestens einen Eintrag auf dem Schwarzen Brett hinterlassen.

725 Kommentare:

  1. Hallo Kanuten,

    wegen Herbstferien etc. können wir erst im November mit der Dachsanierung beginnen. Termin ist nun der 15.-16.11.2019
    Es wird ein Gerüst erstellt werden. Gleichzeitig mit dem Dach können wir dann auch die obere Holzverkleidung an Giebel und Seiten streichen.
    Wir werden uns vorher noch treffen, um die Einzelheiten zu besprechen.

    Schönen Gruss

    Peter

  2. Thomas Buchmüller

    Hallo Tom,
    wir haben im Schwimmbad immer nur Juni,Juli und August Nutzungmöglichkeiten. Fahrten sind auf der Sieg zur Zeit nicht möglich wegen Wassermangel. Uwe paddelt am Wochenende auf der Ruhr. Das ist aber für die Kinder zu lang. Wenn wir was machen, stellen wir das aufs schwarze Brett.
    Ansonsten sind wir irgendwann im Winter im Hallenbad Dattenfeld. Wann steht noch nicht fest, das steht dann aber alles auf dem schwarzen Brett.
    Wir hoffen auf Regen
    Thomas

  3. Hi zusamme waren gestern un 19.00h am Schimmbad in Rosbach.Keiner da!Hatte vorher auf dem Schwarzenbrett nach Einträgen geschaut,zwecks Terminen.Thomas wollte da eintragen Wo und Wann das Training ist.Meinwe Frage:wer kann helfen.
    Jakob und Paulina wollen gerne ins Boot.

    LG Tom

  4. Hallo Paddler(Innen),
    Sonntag spontanes „Monatspaddeln“.
    Auf der Ruhr (mit h) ab Hagen „flussabwärts“.
    (Achtung! Gefahr durch Blitzbleiwasser).
    Abfahrt 8:30 Uhr in Langenberg, bitte zwecks Logistik mal durchklingeln-01607116702.
    Anschließend zum Griechen in Rosbach.
    Gruß Uwe

  5. Nun ist es schon wieder so weit, das Ende des Schwimmbadtrainings steht an, als wer Lust und Zeit hat, am kommenden Mittwoch ab 19 wird gegrillt. Sachen für den Grill müssen selber mitgebracht werden, Salate sind natürlich gerne gesehen, Gruß Ingolf

  6. Hallo, wir treffen uns, für die Fahrt nach Hohenlimburg, den kommenden Sonntag den 1.9 um 13.30 am Kanuhaus in Rosbach.
    Bis Sonntag !

  7. Hallo, an die Wildwasserfahrer, um das Terminchaos nun zu vervollständigen, nun der wirklich…wirklich … richtige Termin für Hohenlimburg Sonntag den 01.09.19
    OK, das Chaos geht auf meine Kappe –>Sorry!!
    Und richtig Regen wünscht Ingolf

  8. Geilhausen Bernd

    Ich hole heute den Anhänger wegen dem TÜV am Dienstag Grüße Bernd

  9. Hi , da war ich zu schnell und habe das falsche Datum eingestellt. Besprochen war der 18.8, der Termin am 18.8 bleibt erst einmal unter Vorbehalt, also bitte melden bei (Klaus, Thomas usw.)
    Gruß Ingolf

  10. Hallo Wildwasser-Paddler, wir planen einen Ausflug nach Hohenlimburg am Sontag den 25.8, wenn Ihr mitfahren möchtet, bitte melden! (Klaus, Thomas usw.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.