Schwarzes Brett

Einträge auf das Schwarze Brett könnt ihr am Ende der Seite machen.
Zusätzlich zum Schwarzen Brett gibt es jetzt noch eine von euch änderbare Terminliste.
Wer Neuigkeiten vom Schwarzen Brett als Mail erhalten möchte, muss seine Mailadresse auf beiden Seiten unten im Feld >>Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden<< eintragen. ( Hilfe, ich bekomme keine automatischen Mails -> hier klicken )
Bitte auch an das Hochladen von Bildern und Videos denken.
Bei Verabredungen über Soziale Medien (WhatsApp, usw.) bitte mindestens einen Eintrag auf dem Schwarzen Brett hinterlassen.

722 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    ich kann am Samstag ganztägig bis um 16.30.Danach ist Martins Umzug in Schladern.
    Freitag geht gar nicht bei mir. Wann geht es Samstag los? Fehlt noch Werkzeug?
    LG Tom

  2. Hallo,
    hatte Klaus schon am Telefon bescheid gegeben, aber hier noch mal schriftlich:
    Ich bin Freitag ab ca. 15.30 Uhr dabei, Samstag komplett. Noch irgendwas mitbringen?
    Gruß
    Björn

  3. Hallo Peter,
    ich kann erst Samstag Morgen dazukommen.
    Gruß Uwe

  4. Felix Buchmüller

    Hi Peter,
    bin beim Dachdecken dabei.
    Am Freitag werd ich nur etwas später kommen weil ich noch arbeiten und von Köln nach Windeck fahren muss.
    Denke dass ich zwischen 15-16 Uhr je nach Verkehr da sein kann.
    Am Samstag bin ich den ganzen Tag dabei.

    Grüße Felix

  5. Komme Freitag 15.11. ! — Samstag ???

    Gruß
    Klaus

  6. Klaus Heckendorf

    Hallo Peter komme am Freitag und Samstag

  7. jürgen sartorius

    Hi Peter, ich habe vor, am Freitag und Samstag Nachmittag zu helfen. Bin allerdings nur bedingt dachtauglich.
    Haben wir jetzt die neue homepage? Sieht hier so anders aus. Hoffe, die Nachricht kommt durch!
    Gruß
    Jürgen

  8. Hallo Dachdecker,
    das Gerüst wird bis zum 14.11 aufgestellt.

    Wir werden am Freitag 15.11. ab ca. 14.30 Uhr mit der Demontage der vorh. Platten beginnen.

    Ich brauche j e t z t einmal eure Rückmeldungen, wer wann dabei ist !!!!

    Bis denne

    Peter

  9. Hallo Dachdecker,

    alle den Termin schon einmal vormerken: Fr.-Sa. 15.-16.11. wird das Dach des Kanuhaus
    neu gedeckt
    Viele fleißige Helfer werden gebraucht !!
    Nähere Infos folgen.

    Schöne Grüße

    Peter

  10. Thomas Buchmüller

    Hi Kanuten,
    Sonntag paddeln wir und treffen uns um 11.00 am Kanuhaus. Wo, besprechen wir dann vor Ort, je nach Teilnehmer und Wasserstand.
    Bis Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.