Schwarzes Brett

Einträge auf das Schwarze Brett könnt ihr am Ende der Seite machen.
Zusätzlich zum Schwarzen Brett gibt es jetzt noch eine von euch änderbare Terminliste.
Wer Neuigkeiten vom Schwarzen Brett als Mail erhalten möchte, muss seine Mailadresse auf beiden Seiten unten im Feld >>Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden<< eintragen. ( Hilfe, ich bekomme keine automatischen Mails -> hier klicken )
Bitte auch an das Hochladen von Bildern und Videos denken.
Bei Verabredungen über Soziale Medien (WhatsApp, usw.) bitte mindestens einen Eintrag auf dem Schwarzen Brett hinterlassen.

734 Kommentare:

  1. Thomas Buchmüller

    Sorry, spät aber doch noch,

    heute grillen wir im Freibad. Jeder bringt sein Essen selbst mit .

    Bis heute abend

  2. Thomas Buchmüller

    Liebe Kanuten,
    unser Training findet wie bisher Mittwochs (ab dem 08.07.) wieder statt. Der Montag ist von der DLRG Eitorf besetzt, geht also nicht.
    Wir treffen uns wie immer um 19.00 bei schlechtem und 19.30 bei schönem Wetter.
    Bis Mittwoch

  3. Thomas Buchmüller

    Nochmal auf dem Weg die Info für alle:
    Es gibt bezgl. unserem Trainingstermin noch Klärungsbedarf mit der Gemeinde. Eventl. ist der Montagabend an einen anderen Verein vergeben.
    Kommende Woche fällt das Training aus, wir klären zunächst mit den zuständigen Sachbearbeiter den Termin. Übernächste Woche geht es mit dem Training weiter.

    Thomas

  4. Thomas Buchmüller

    Liebe Kanuten,
    nochmal hier. Wir beginnen mit dem Kanutraining am Montag, den 22.06 um 18.30.
    Da Montags kein Schwimmbadbetrieb ist, kommen wir an dem Tag auch früher rein.
    Coronaauflagen gibt es für den Kanusport derzeit nicht, bis auf die allgemeingültigen Abstandsregeln. Ingolf hat sich da bei der Gemeinde informiert. Wir werden natürlich unseren Trainingsbetrieb an die derzeitige Situation anpassen. D.h. auf Abstand achten, die Dusche bleibt vorerst geschlossen. (die kalten am Becken sind offen)
    Je nach Wasserstand gehen wir auf die Sieg, eventl. machen wir eine kleine Tour. Also wer kommen mag, sollte pünktlich da sein.
    Bis Montag

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.