Termine

Einträge in die Terminliste könnt ihr am Ende der Seite machen.
Wer Neuigkeiten vom Schwarzen Brett und den Terminen als Mail erhalten möchte, muss auf beiden Seiten unten im Feld >>Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden<< seine Mailadresse eintragen.
Bitte auch an das Hochladen von Bildern und Videos denken
Bei Verabredungen über Soziale Medien (WhatsApp, usw.) bitte mindestens einen Eintrag auf dem Schwarzen Brett hinterlassen.

16 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen für die Blies-Tour!
    Stand heute komme ich auf 25-27 Anmeldungen, die ich an den Campingplatz Habkirchen weitergemeldet habe.
    Ca. 5 WoWa sind dabei (Tipp: Nach Möglichkeit bitte eigene Campingtoi. und Kabeltrommel mitbringen).
    Dadurch ist aktuell der Punkt Bootsanhänger noch offen. Wer kann diesen ggf. ziehen?
    Für alle, die Material auf dem Bootshänger transportiert haben wollen, ist das gemeinsame Beladen am Di. 24.05.16 um 19 Uhr.
    Bei Rückfragen und Anmerkungen gerne melden, Tel. 02292-9596436.

    Herzliche Grüße und bis in gut 3 Wochen!
    Uwe Köthe

  2. Lydia Stronczek

    Hallo! Timon möchte sich auch gerne der Fronleichnam- (Pfingst-)Tour anschließen. Er würde mit den Hills mitfahren.
    Liebe Grüße, Lydia Stronczek

  3. Hallo,
    die Hills (Oskar, Lukas und Ingolf) möchten sich der diesjährigen „Pfingst“-aber eigentlich-Fronleichnahm-Tour anschließen.
    Sonnigste Grüße aus Werfen!

    P.S. Wann geht eigentlich wieder das Training im Schwimmbad los?

  4. NICO OBERHEIDE

    Hallo Uwe,

    wir möchten uns auch gerne der diesjärigen Pfingsttour anschließen.

    Liebe Grueße
    Nico und Anhang! 🙂

  5. Hallo,
    der Platz an der Blies ist für Fronleichnam gebucht und die ersten 10 Anmeldungen sind bereits eingegangen.
    Im Juni möchte ich nocheinmal versuchen, mit dem Verein eine Wanderpaddeltour über mehre Tage auf dem Oberrhein zwischen Stein (Ausfluss Bodensee) und grob vor Basel durchzuführen. Der geplante Termin hierfür ist Sa. 04.06.16 (Anreisetag) bis Fr. 10.06.16.
    Wir paddeln täglich von Ort zu Ort (selbstredend immer flussabwärts) und übernachten auf Campingplätzen oder Vereinsgeländen. Geplant ist eine tägliche Nachholung von Equipment via Fahrrad/Bus und Bahn, sodass es eine „unechte“ und komfortable Gepäckfahrt wird.
    Auch hier gibt es bereits 1. Anmeldungen, weitere Mitpaddler sind herzlich willkommen.
    Gerne für weitere Infos anrufen: 02292-9596436.
    Liebe Grüße Uwe

  6. Hallo liebe PfingstpaddlerInnen,
    aufgrund der guten Erfahrungen in den letzten Jahren, findet die Pfingsttour auch dieses Jahr an Fronleichnam statt.
    Bitte Termin vormerken: Do. 26.05.16 bis So. 29.05.16.
    Das Fahrtziel ist dieses Jahr der Fluss „Blies“ im Saarland, an der Grenze zu Frankreich.
    Unser gebuchtes Quartier ist die Uferwiese auf dem Campingplatz Habkirchen in Mandelbachtal.
    Bitte 10.05.16 eine Rückinfo an mich, wer an der Tour teilnehmen möchte.
    Organisatorisch bitte ich um Rückmeldung, wer den Bootshänger ziehen kann.
    Bei Rückfragen gerne melden, Tel. 02292-9596436.
    Liebe Grüße Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.